Nach Westen

Seattle – Tag und Nacht

Schlaflos in Seattle? Wir hatten zwar einen ziemlich langen und seeehr spaßigen Abend, aber diese Stadt ist das Aufstehen einfach wert!

Gibt schon wieder ein paar großartige Eindrücke, die ich euch nicht vorenthalten will 🙂 Die Investition in meine neue Kamera hat sich auf jeden Fall schon gelohnt!

Really a needle

Das Teil sieht schon wirklich recht stylisch aus!

Lights, please!

Licht an!

Could be the moon as well I guess :)

Sonne oder Mond? 🙂

Yummy... - the gum wall

Hmmm, lecker… die Gum Wall

Down at waterfront

Seatle Waterfront

Little vessels all around

Überall kleine Schiffchen

The toe truck! Not sure if you think it's funny, but I laughed my ass of :)

Der Toe Truck! Sorry, der Witz funktioniert auf Deutsch einfach nicht 😉 Aber ich musste tierisch lachen 😀

Ein Kommentar zu “Seattle – Tag und Nacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert