Nach Westen

Westcoast

Nach noch zwei spannenden Tagen in Seattle – inklusive einem Besuch in der ziemlich riesigen Boeing-Fabrik in der wir leider keine Bilder machen durften – ging es gestern weiter nach Portland, Oregon. Da ich nach den letzten Tagen schon genug Großstadt hatte, hat mich meine großartige Couchsurfing Host mit an die Oregon Coast genommen 🙂 Ich hab in Kanada überhaupt das erste Mal davon gehört. Wär mir vorher nie in den Sinn gekommen – ist aber wirklich unglaublich schön!

Chihuly Museum - etwas Kunst darf ja auch mal sein!

Chihuly Museum – etwas Kunst darf ja auch mal sein!

P1030003

Tag und...

Tag und…

... Nacht - wenn der Eintritt schon teuer genug war, dann auch gleich die doppelte Ladung.

… Nacht – wenn der Eintritt schon teuer genug war, dann auch gleich die doppelte Ladung.

Oregon Coast - klingt etwas stürmisch. Und war es auch erstmal.

Oregon Coast – klingt etwas stürmisch. Und war es auch erstmal.

P1030073

P1030086

Aber dann gab es auch noch richtig Sonne!

Aber dann gab es auch noch richtig Sonne!

P1030074

Nur zum Baden war mir heute zur Abwechslung doch irgendwie nicht.

Nur zum Baden war mir heute zur Abwechslung doch irgendwie nicht.

Aber warum auch? Schließlich kann ich schon morgen in den gleichen Ozean springen! Nur dann bei ca. 33 Grad 😀 Es geht nach Hawaii…!

2 Kommentare zu “Westcoast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert