Nach Westen

Von Nord nach Süd

Ein halber Tag “Windy Welly” und ein halber Tag bester Sonnenschein in Neuseelands Haupstadt. Einmal Kultur in kostenlosen – und sehr guten – Museen und einer Parlamentsdebatte, die für mich eher absurd lustig denn ernstzunehmend klang. Und einmal Besteigen des Mt. Victoria. Damit ging mein Trip über die Nordinsel auch schon zu Ende.

Grau und windig

Grau und windig

oder strahlender Sonnenschein?

oder strahlender Sonnenschein?

Ab auf den Frachter

Ab auf den Frachter!

Alle sagen hier, dass die Südinsel sooo viel schöner sein soll als der Norden. Naja schauen wir mal – der Norden war jetzt ja auch nicht gerade hässlich 🙂

Sieht ok aus hier...

Ja, sieht schon ok aus hier…

Und die Berge kommen auch näher

Und die Southern Alps kommen auch näher

Erster Stop: Segeltrip im Abel Tasman National Park

Erster Stop: Segeltrip im Abel Tasman National Park

Mangels Wind war es aber wohl doch mehr Motor als Segeln

Mangels Wind war es aber wohl doch mehr Motor als Segeln

Schön anzuschauen ist's ja trotzdem :)

Schön anzuschauen ist’s ja trotzdem 🙂

Und chillen kann man wohl auch ganz gut

Und laut den Locals kann man wohl auch ganz gut chillen…

Apple Split Rock - ein paar lokale Götter hatten wohl mal Zoff - oder so in der Richtung ;)

Apple Split Rock – ein paar lokale Götter hatten wohl mal Zoff – oder so in der Richtung 😉

2 Kommentare zu “Von Nord nach Süd

  1. Flo

    Hallo liebster Basti,

    Auch wenn ich deinen Trip hier fleißig verfolge, hab ich ja bisher nicht wirklich kommentiert.
    Aber die Bilder auf dem Segelboot (war ein Cat, oder?) haben mich endgültig neidisch gemacht. Ich komme hier einfach nicht schnell genug ans große Wasser.
    Da muss wohl doch mal ein Sabbatjahr her.

    Vielen, vielen Dank, dass du uns an deinen tollen Erlebnissen teilhaben lässt.
    Ich bleibe weiter neugierig auf die nächsten Posts.

    LG, Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert