Nach Westen

Welcome to the U.S.A.

Nach einer letzten Fahrradtour in Vancouver, ging es gestern ab nach Süden. Das einzige Problem an der Grenze waren tatsächlich meine kanadischen Tomaten. “Die haben dort Insekten, die wir hier unten nicht haben wollen.” Ich frage mich nur, ob die Insekten das auch wissen 😀

Vancouver - English Bay

Vancouver – English Bay

Angekommen im wirklich schicken Seattle, hab ich mich heute morgen gleich mal wieder an eine Free Walking Tour angehängt 🙂 Nach vier Tagen voller Wolken und Regen war es schon ganz nett endlich mal wieder Sonne zu sehen! (es hat dann aber auch noch ein bisschen geregnet…)

Seattle - City of the Space Needle

Seattle – City of the Space Needle

But do not go up there! Way better and much cheaper on the columbia tower - and it's higher!

Aber geh da nicht rauf! Stattdessen ist das Columbia Building a) höher, b) besser und c) auch noch billiger!

Big city beats

Big city beats

The "beaver building" :D

Das “Biber Building” 😀

Quite the skyline as well

Auch ganz ordentliche Skyline

Meeting new friends all over again :)

Und wieder mal neue Freunde finden 🙂

Ein Kommentar zu “Welcome to the U.S.A.

  1. Helga Fenner

    Wow Basti,

    das sind ja wirklich einmalige Bilder, die du da gemacht hast. Ich beneide dich jetzt doch ein bisschen um deine super Reise, besonders wenn man im Alltagsstress ist und die vielen Termine, sei es dienstlich oder privat einfach nur nerven.
    Dir wünsche ich weiterhin eine super tolle Reise und sende dir ganz, ganz liebe Grüße aus dem Knüll im fernen Deutschland.

    Deine Tante Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert