Nach Westen

Das ist Island

Den Tag bei 35°C am Nordatlantik ausklingen lassen.

Gute Nacht!

P1010784

3 Kommentare zu “Das ist Island

  1. Ulrike

    Hallo Basti,
    da könnte sogar ich baden. Ich genieße zur Zeit, im Gegensatz zum Rest der Familie, den Hochsommer, keine Rheumaschmerzen.
    Ich denke jetzt wieder oft an die Zeiten als Ulrich und Volker vor vierzig Jahren in der Welt unterwegs waren. Kein Handy, keine Bilder, Wochen keine Nachricht, ab und an eine Postkarte von einem Ort an dem sie mal waren. Für die nächsten Angehörigen eine große Herausforderung, besonders als Volker mit hohem Malariefieber in Tibet in einem Kloster verschollen war. Dank der Technik ist die Welt klein geworden, es ist für uns sehr schön dich auf deiner Reise begleiten zukönnen, für die Eltern eine große Beruhigung fast täglich von dir zu hören. Genieße die Zeit und das Erlebte,es grüßt dich sehr herzlich Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert