Nach Westen

Traumhafte Zeit

Die letzte Woche war ziemlich sicher die bisher eindrücklichste meines ganzen Trips! Nach dem sehr ruhigen – und feuchten – Anfang, war meine Zeit auf den Yasawa Inseln – und vor allem im Blue Lagoon Resort – nicht weniger als unglaublich! Wieder einmal habe ich großartige neue Freunde getroffen, meinen Tauchschein gemacht, habe mit Bullenhaien und Schildkröten getaucht, großartiges Essen genossen, beeindruckende Sonnenauf- und -untergänge bestaunt, bin in einer gefluteten Höhle geschwommen und habe einfach nur am Strand entspannt 🙂

Auch wenn ich Fiji gestern verlassen habe, bin ich noch immer ziemlich geflasht und die Zeit dort wird sicherlich noch lange hängen bleiben!

It is my pleasure :)

Es ist angerichtet 🙂

On the beach...

Paradies am Strand…

... as much as under water!

… genauso wie unter Wasser!

Hello there!

Huhu! Ich hab Nemo gefunden xD

?

?

Funny stuff down there!

Lustiges Zeug da unten!

And turtles again

Und mal wieder Schildkröten

Good morning Fiji!

Guten Morgen Fiji!

Good night Fiji!

Gute Nacht Fiji!

I can't really decide on any "best" view...

Schwer zu sagen, was der “beste” Ausblick war…

Today Fiji, tomorrow Hawaii, Australia and New Zealand! More new great friends :)

Heute Fiji, morgen Hawaii, Australien und Neuseeland! Wieder mal neue Freunde 🙂

I'm soo gonna miss the Blue Lagoon!

Ohh, werde ich die Blue Lagoon vermissen!

Ein Kommentar zu “Traumhafte Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.