Nach Westen – going west

(Deutsch) Day 1

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Nachts um drei im Dunkeln das einzige freie Bett im 12er-Dorm finden müssen?

Um 7 dann wieder geweckt werden?

Auf einem Whale Watching Boot voller deutscher Touris landen?

So what???

Wenn nach ein paar Delphinen und x-Mal Schwanzflosse ausstrecken (auch schon ganz cool), sich so nen Buckelwal tatsächlich mal zum Fliegen überreden lässt… *sprachlos*

wow!

wow!

Schwanzflosse

 

Von den zwei Stunden, die ich anschließend bei 40° C (Wassertemperatur, die Luft hatte 14° C :-P) die Sonne genossen hab, gibt es hier dann leider keine Bilder. Ich glaube “öffentliche Freibäder” nennt man die hier – bei uns würde man wohl daraus eine Therme machen und 25 Euro Eintritt kassieren 🙂

Alles im allem wohl ein ganz gelungener Auftakt *g*

3 thoughts on “(Deutsch) Day 1

Leave a Reply

Your email address will not be published.