Nach Westen

Rockies!

Erstmal: Danke für alle eure Glückwünsche!!! Hab mich wirklich über jeden riesig gefreut – auch über die, die hier drüben etwas zu früh ankamen 🙂

Jetzt aber dann doch auch mal wieder ein paar Updates…

Am Freitag gab es nochmal einen sehr coolen Tag – und spaßigen Abend im Hostel – in Toronto..

Nochmal CN Tower

Nochmal CN Tower

P1020066

Es hat zwar sogar Sandstrand in Downtown Toronto, nur Baden ist leider nicht – zumindest nicht direkt in der Stadt

P1020055

Kunst und so 🙂

P1020042

Samstag dann ging es schon wieder weiter nach Calgary. Von angenehmen 25 Grad zu 10 Grad in Regen 🙁 So war Calgary dann irgendwie größenteils ziemlich ausgestorben und auch das Hostel war nicht soo der Hit. Da ich aber im Endeffekt nur knapp 24 Stunden da war, bevor es weiter ging, war das alles noch auszuhalten. Zufällig bin ich noch in ein Street-Food Festival gestolpert, sodass ich zumindest danach reichlich satt war 😀

Gestern ging es dann aber endlich wieder ab in die Berge. Ab nach Banff! Leider auch erstmal bei Regen, aber da ich seit Island eh schon wieder Entzug von warmen Wasser hatte (…) sind die Banff Hot Springs wohl das passende Regenprogram 🙂

Baden mit Ausblick

Baden mit Ausblick – der Regen war dann auf einmal auch weg

Abendstimmung - da kommt das gute Wetter!

Abendstimmung – da kommt das gute Wetter!

Während dann schon die ersten Glückwünsche ankamen, haben wir in der Hostel Bar bei Angry-Jenga (:D) einen ziemlich lustigen Abend gehabt.

Tja und heute morgen hatte dann auch der Wettergott ein kleines Geschenk geschickt 🙂 Ab zur ersten richtigen Hikingtour!

So ungefähr...

So ungefähr…

... hab ich ...

… hab ich mir …

... die Rockies ...

… die Rockies …

... dann auch vorgestellt :)

… dann auch vorgestellt 🙂

Wildlife!

Wildlife!

Einfach nur super schön hier!

Einfach nur super schön hier!

4 Kommentare zu “Rockies!

  1. Ulrike

    Hallo Basti,
    die Aufnahmen kommen mir bekannt vor. Wenn Ulrich von der ersten Südhessentour zurück kommt, werden wir alte Dias anschauen und Ulrich wird ebendfalls ins schwärmen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.