Nach Westen

Nochmal Oahu

Nachdem in den letzten Tagen immer irgendwie entweder die Zeit oder die Stimmung gefehlt hat, sollt ihr heute endlich mal wieder ein paar Bilder bekommen 🙂

Los gehts mit dem dritten Tag auf Oahu – das ist schon fast wieder eine Woche her…wow.

Pearl Harbor - das Arizona Memorial gehört sicherlich zum Pflichtprogramm, wenn man auf Hawaii ist

Pearl Harbor – das USS Arizona Memorial gehört sicherlich zum Pflichtprogramm, wenn man auf Hawaii ist

Ist schon ziemlich bedrĂŒckend wenn man weiß, dass da immer noch Hunderte eingeschlossen sein. Und auch nach 70 Jahren strömt stĂ€ndig noch Öl aus

Ist schon ziemlich bedrĂŒckend wenn man weiß, dass da immer noch Hunderte eingeschlossen sind. Und auch nach 70 Jahren strömt stĂ€ndig noch Öl aus.

Gibt aber auch erfrischendere Ausblicke!

Gibt aber auch erfrischendere Ausblicke!

Und dann schon wieder Abflug!

Und dann schon wieder Abflug! Auf zur nÀchsten Insel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert